Frage von sunbeam69, 103

DRINGEND! Wie formuliere ich eine Einladung zur Weihnachtsfeier?

Hallo,

Ich muss im Auftrag von meinem Chef eine Einladung zur Weihnachtsfeier schreiben, wobei er gerne hätte, dass die Mitarbeiter auch einen Beitrag leisten in Form von Vorträge, Gedichte, Musik etc. Es sollte aber so formuliert sein, dass man sich freuen würde es aber kein "muss" ist.

Wer hat eine Idee??

LG sunbeam

Antwort
von DerKevin01, 103

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie sie bereits mitbekommen haben findet auch in diesem Jahre unsere Weihnachtsfeier statt. Dieses Jahr wird sie am XX.XX.XXXX stattfinden und es wartet sie Musik, Gedichte, Speisen, Getränke und eine nette Stimmung. Zusätzlich wäre es eine große Freude, aber kein Muss, wenn sie einen kleinen Beitrag zur Feier leisten könnten in Form eines Gedichtes oder indem sie ihre Lieblingscd einfach mitbringen. Wir freuen uns und hoffen auf ein tolles Fest.

Mit freundlichen Grüßen

Wäre das gut?

Kommentar von sunbeam69 ,

Ja danke für Antwort 😃

Kommentar von DerKevin01 ,

Gern geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten