Frage von Zara180, 69

Dringend wichtigg?

Kennt ihr tiefenreinigendeshampoos bei Rossmann? Bitte nur von Rossmann

Antwort
von Nebelsturm, 62

Wenn es ausschließlich von Rossmann sein soll, würde ich vor Ort die freundlichen Mitarbeiter konsultieren, die dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen werden und ihre Produktpalette ausgezeichnet kennen.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 52

Tiefenreinigungs-Shampoos könnte es evtl. auch bei Rossmann geben, aber die meisten Supermarkt-/Drogerie-Tiefenreinigungs-Shampoos reinigen nicht wirklich 100%ig und paradox ist, dass einige davon auch noch Silikone beinhalten  .... und deren Rückstände sollen ja ausgereinigt werden.

Aber die Industrie veräppelt die Konsumenten ja auch schon mit vermeintlichen Anti-Spliss und "silikonfreien" Produkten, die dann noch schädlicheres Polyquaternium enthalten.

Richtig effektive Tiefenreinigungs-Shampoos gibt es beim Friseur und definitiv 100%ig ausreinigen können auch Friseure  ....  selbst ohne Tiefenreinigungs-Shampoos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten