gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dringend!!!!!!!! WICHTIG

gefragt von UniqueMelly am 22.07.2009 um 18:15 Uhr

Hallo =)

also ich bin mit meinem Freund knappe 2 Jahre zusammen (in 2 Monaten sind es 2 Jahre) und er will heute mit mir schluss machen....aber ich liebe ihn so sehr und er hat gestern auch gesagt, dass er mich von ganzen herzen liebt, aber ich weiß von einer freundin, dass er mit mir schluss machen will, weil er eine pause braucht, weil ich angeblich so anstrengend bin (zB ich ruf ihn an, er hebt nicht ab 5 min später ruf ich ihn wieder an, dann einen freund und der sagt, er will ned mit mir sprechen, weil er gerade playstation spielt!!!!! und er war ur böse, weil ich ihn genervt habe (weil ich ihn angerufen habe))

ich will nicht vor ihn weinen, ich weiß, dass ich anfange zu heulen, wenn er mit mir schluss macht.... BITTE helft mir irgendwie DANKE

Lg melanie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (11740)
schmerz (458)
unglücklich (34)