Frage von Nailanesrin, 20

Dringend. Wer kann mir arabische textmessage ins deutsche übersetzen?

Hallo. Bitte es ist sehr dringend. Wer kann mir diese textmessage ins deutsche übersetzen? Bei google übersetzer kommt nur wirres heraus. Danke. Das ist der text:  السلام عليكم.. مساء الخير نائلة كيف حالك ..الحمد لله نحن بخير والطفس كان لطيف اليوم ومشمس..امتى لك الشفاء اشرب بعض العسل مع الليمون وتشعر بتحسن ان شاء الله..حسنا كان اليوم فوز الرئيس القذر في امريكا باذن يقود امريكا الى الهلاك والنهاية انه متعجرف واهبل عليه لعنة الله..حسنا اتمنى لك التوفيق غدا واصل التعلم وتحلى بابصبر حتى تصبح استاذ لغة عربية ..ابتسامة ..نعم كنت اتمنى ان تاتى في اقرب وقت ولكن انت تعلم الظروف المادية الصعبة التى امر بها وان شاء الله نتخطى هذه المرحة ونسدد باقي المبلغ في اقرب وقت ممكن انا احاول قدر المستطاع وندعو الله ان يفتح الله علينا باب رحمته وفضله..حسنا نائلة اعتنى بنفسك بارك الله فيك انت مسلمة جيدة وتبذل جهد اتمنى لك التوفيق والنجاح...تصبح على خير لك سلاااااامى Bitte kann mir jemand helfen. Bitte. Es ist sehr wichtig für mich. Danke.

Antwort
von moonrox, 14

Vielleicht ist es nicht im allgemeinen arabisch. Versuch es mit paschtu oder dari. Es gibt viele andere Sprachen, die arabische Schriftzeichen nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten