Frage von MsWhovian2501, 33

Dringend! Welche Art Lebenslauf braucht man bei der Immatrikulation an einer Hochschule?

Ich habe mich an der örtlichen Hochschule (Zittau/Görlitz) beworben und bereits die Zulassung erhalten. Nun soll ich zur Immatrikulation einen Lebenslauf schreiben. Ich bin nicht sicher, ob da ein tabellarischer Lebenslauf verlangt ist, oder einer in Textform (also in Sätzen geschrieben). Erbitte schnelle Antwort. Ich muss das Ganze in der nächsten Woche abschicken!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rockylady, 21

Lebenslauf grundsätzlich tabellarisch!

Antwort
von Skibomor, 24

Normalerweise schreibt man einen Lebenslauf in Tabellenform.

Antwort
von Nayes2020, 18

ein ganz normalen wie mans kennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten