Frage von DaniGGa3, 51

Dringend! Was soll ich nur machen?

Leute ich hab ein dickes Problem ihr müsst mir dringend helfen. Ja Matze, inferno18 & Co., ihr dürft mir auch helfen.

Ich bin grad auf Urlaub mit den Wohnmobil auf den Weg nach Ungarn, mit meiner Schwester, meine Mutter und ihrem Freund. Am Wohnmobil hängt ein Anhänger, worauf wir einen Kleinwagen transportieren. Dummerweise sind uns auf dem Weg vor paar Tagen zwei Reifen geplatzt, sodass wir jetzt in Bayern verweilen müssen. Eigentlich sollten wir heute schon neue Reife bekommen, doch durch einen Fehler kommen diese erst morgen an.

Ich musste einmal meine Schwester wieder aufrappeln, die eine Art "Nervenzusammenbruch" aufgrund der Situation bekommen hat. Ich und meine Mutter haben ihr gesagt, dass man das Beste aus der Situation machen sollte. Jetzt aber zum eigentlichen Problem: Jetzt tut meine Mutter genau das, was meine Schwester gemacht hat. Statt das Beste draus zu machen, kritisiert sie ständig ihren Freund. Ihr Freund meint, dass sie gemeinsam das Beste draus machen sollen, was ja das vernünftigste in so einer Situation ist. Aber nein, meine Mutter ingnoriert ihn auf die Frage und kritisiert nur die ganze Zeit. Jetzt war grad die Rede von zurück nach Hause fahren, aber das will ich auf keinem Fall. Das ist so, als wäre man auf einem Schiff und der Kapitän spielt verrückt. Ich mach mir jetzt echt Sorgen, was jetzt als Nächstes kommt. Immerhin sind sie unsere "Kapitäne" und wenn die verrückt spielen, weiß ich auch nicht weiter. Was kann ich nur machen? Ich habe keine Lust, mich ständig mit Musik abzulenken ohne irgendwas draußen zu machen. Und ich weiß nicht, ob ich in der Position als Sohn meine Mutter aufrappeln kann; sie ist eine ganz andere Person als meine Schwester. Bitte helft mir.

Antwort
von AntoniaMia, 21

Sprich einfach mal deine Mutter darauf an! Sag ihr das es jetzt ja auch nichts bringt wenn sie nur die ganze Zeit den Freund deiner Schwester schlecht macht

Kommentar von DaniGGa3 ,

Okay, aber ich glaube kaum, dass das viel hilft. Sie ist sehr stur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten