Frage von SusichenOIch, 51

DRINGEND Was passiert mit mir?

Hallo, [Mädchen/12] Ich brauche dringen hilfe! Ich weiß nicht was mit mir los ist! Ich fühle seid kurzen nicht so viele Gefühle. Meistens sehr neutral! Weder traurigkeit noch Glück, Weder Hass noch neugier! Wenn dann fühle ich mehr Hass. Ich hasse es wenn man mich Anfässt! Ich hasse es wenn ich mit Menschen eine lange Zeit im Raum bin. Kleine Kinder und Tiere liebe ich! Es macht Spaß mit ihnen zusammen zu sein! Aber ich kann nicht mit mehreren Leuten in einem Raum, in der nähe sitzen. Ich versuche es! Aber dann wird es mir zu viel und ich verlasse den Raum! Wenn ich bei anderen bin, geht es schlecht! Auch in der Schule! Aber es fällt den Leuten meistens nicht auf wenn ich gehe. Ich bin doch eh überflüssig! Ich Frustesse auch seid kurzem! Habe 15kg zu genommen! Brauche dringend Hilfe! Unendlich Dank für jede hilfreiche Antwort!

Antwort
von phil291100, 20

Du bist in der Pubertät, dein Körper schütett Hormone aus und die verändern dein Verhalten. Bei dir fällt es wohl etwas extremer aus als bei anderen, aber trotzdem noch normal.

Antwort
von Omniscentor, 25

Einfach mal die Ruhe bewahren. Dein Körper ändert sich jetzt in der Pubertät. Das was du schilderst, ist ganz Normal. Kein Grund sich zu überfressen oder zu ritzen. Einfach nur Luft holen und durch. Zuhause Ausrasten und Türen knallen macht auch Spass.

Antwort
von User0000000, 6

du kommst langsam in die pubertät und bekommst deine tage xD langsam schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community