Frage von Orod18, 50

Dringend!!!!! Von welcher Marke ist dieses Kleid?

Ich habe in einem Laden dieses Kleid anprobiert, es jedoch nicht gekauft, weil es sehr teuer war. Inzwischen bereue ich es jedoch so, weil ich mich in das Kleid verliebt habe :P ich finde es allerdings nicht mehr! Der Laden hat leider auch keinen Online shop und ich komme nicht mehr dorthin! Es wäre also klasse, wenn ihr mir verraten könntet, von welcher Marke das Kleid ist. Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 21

weisst du noch wie der laden hiess, wo er war, adresse oder so.  google nach ihm, ruf dort an. wenn sie es anhand der beschreibung nicht finden frag ob du ihnen die bilder schicken kannst. wer weiss vielleicht würden sie es dir verkaufen per vorkasse und es dir zuschicken. 

Antwort
von Nordseefan, 15

Am besten du rufst mal in dem Laden an. Denn so auf dem Foto kann das echt von (fast) jeder Marke sein. Da müsste schon jemand genau diese Kleid haben.

Oft sind die bereit - gegen Vorkasse natürlich - so ein Teil dann zu schicken.

Antwort
von dandy100, 22

Den Namen des Ladens wirst Du doch aber noch wissen - ruf doch da einfach an, beschreibe das Kleid und frag nach

Kommentar von Orod18 ,

Habe ich schon, aber die Marke die sie mir gesagt haben hat dieses Kleid irgendwie nicht... Vermutlich haben wir uns da falsch verstanden

Kommentar von dandy100 ,

Es gibt unzählige Modemarken, völlig ausgeschlossen, zu erraten, von wem dieses Kleid ist, das können nur die im Geschäft Dir sagen - verstehe ich gar nicht, was daran so schwierig sein soll