DRINGEND! VERÄTZUNG

10 Antworten

Nicht mehr mitten in der Nacht sondern konzentriert und mit ruhiger Hand arbeiten - und vielleicht mal Handschuhe überstreifen?!?

Spülen, spülen, spülen mit Wasser - bis es aufhört zu brennen oder Du in der Notaufnahme bist

Wasser und spülen sofort.

Kreidler51  26.10.2013, 23:29

Rufe den Krankenwagen der ist schneller und Fachleute sind im Wagen.

paulhauen
Fragesteller
@Kreidler51

also das stechen ist jetzt nicht mehr da . also ich hab jetzt nicht so in die flüssigkeit gefasst die war auf nem glas wahrscheinlich und ich hab dran gefasst ich habs erst gar nicht bemerkt

Notaufnahme Krankenhaus. Was sonst?

paulhauen
Fragesteller

wirklich unbedingt ? dasstechen ist kaum noch da

Mach Wasser drauf, reichlich!

Und jammere hier nicht rum. Hast du die Gebrauchsanweisung gelesen? Wohl kaum. Wozu brauchst du das Zeug? Und dann auch noch kurz vor Mitternacht?