Frage von Hannaahhh, 111

Schwanger durch Sperma am Finger?

Hallo erstmal :-),

Ich habe letztens meinem Freund eine geblasen, jedoch eigenlich alles "geschluckt". Er hat dann das "übergebliebene" mit einem Tuch weggewischt oder einfach nur die Hose hochgezogen. Ich bin mir nicht mehr sicher. Gewaschen hat er sie aber meine ich nicht.
Danach haben wir noch so ungefähr 15 min oder so nebeneinander gelegen und dann hat er angefangen mich zu fingern. Er selbst meinte das nichts mehr an seinem Finger war und wenn, er dies bemerkt hätte. Jetzt habe ich trotzdem Angst das ich vielleicht schwanger sein könnte!

Ich weiß aber, das Spermien an der Luft nur wenige Minuten überleben.

Trotzdem habe ich Angst und Steiger mich da sehr rein.

Danke für alle Antworten ;)

Antwort
von blackforestlady, 67

Anscheinend bist Du erst vierzehn oder fünfzehn, daher sollte man auch bei Oral Sex mit einem Kondom verhüten. Denn es dient nicht nur zur Empfängnis Verhütung, sondern es schützt auch vor diversen Krankheiten wie HIV usw. Schwangerschaftstest machen und nicht mehr so leichtsinnig sein. Vielleicht sollte man erst auf einen HIV Test seines Partners bestehen, bevor man so intim wird. Denn man hat nur ein Leben.

Antwort
von honeyask, 95

geh einfachmal auf nunmer sicher & kauf einen test :)

Antwort
von Sunnycat, 65

Ich weiß aber das Spermien an der Luft und nicht in ihrer Flüssigkeit nur wenige min überleben.

- Genau, so ist es

Trotzdem habe ich Angst und Steiger mich da sehr rein.

- Dann hol dir einen Test, dann bist du beruhigt und/oder hast Gewissheit.

Antwort
von TheMentaIist, 71

Sperma wird tatsächlich nach ca. 1-10s "ungültig". I.d.R. sollte nichts passiert sein. Kannst ja wirklich dir noch einen Test kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten