Frage von Lyrily, 71

*dringend* Rote Punkten am und um Bauch, was kann es sein?

Ich habe am Montag diese Rötung erkannt, jedoch nicht bewusst wahr genommen. Heute als ich ins Spiegel geschaut habe, entdeckte ich sie wieder.

Weiß jemand was es sein könnte? Ich möchte nicht unbedingt direkt zum Arzt rennen und diesen belästigen.

Ein Bild ist von Bauch seitlich und anderes Bild ist von anderen Seite

  • juckt nicht
  • keine Bläschen
  • fühlt sich wie normale Haut an

alles normal, außer eben Rötung.

Ich bin 23 Jahre alt, gesund, treibe sport, War (fast gesund ) komische erkältung, wo ich fast keine Stimme hatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kallie1234, 71

Vielleicht ein Ausschlag, oder irgendein Stich oder nimmst du vielleicht eine salbe zb. Gegen trockene Haut oder so dass du die auf einmal nicht verträgst?  Wenn es NICHT besser wird oder schlimmer wird solltest du zum arzt gehen 

Kommentar von Lyrily ,

Ich benutze an sich , wenn es nicht gerade nötig ist, keine Salben. Also nein. Haut ist auch weder trocken, noch sonst wie auffällig...
Mich wundert es, dass es an zwei Stellen ist :D
Ist nach Baden sehr auffällig

Antwort
von jawsl, 65

bist du wo gegen gelaufen? 😅😁

Kommentar von Lyrily ,

ne :D müsste dann recht oft sein und auf verschiedene Höhe ;D xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community