DRINGEND!!!!!! rock band t-shirts gesucht für kunstprojekt!!!!
hey, brauche für ein Kunstprojekt etwa 30 - 40 rock band t-shirts. suche wie verzweifelt aber kann mir keine neuen und all zu teueren leisten. Es soll eine Patchworkdecke werden also brauche ich t-shirts in der größe m- XL männer oder frauen! Vlt hat jemand t-shirts ganz billig zu verkaufen oder weiß internatseiten (!!!! außer ebay da sind die nemlich auch alle zu teuer!!!!!!) wo ich gucken kann!! Bräuchte die in einer Woche so von bands wie z.b. red hot chili peppers, guns n roses, green day, metallika, jimmy hendrix, operation ivy, rock am ring, the clash, bad religion, gorillaz, die toten hosen, foo fighters, the beatles usw. brauche die echt echt dringend also wer welche noch verschenken möchte oder gaanz billig verkaufen möchte dringend melden!!!! Auch bei infos auf internatseiten!!! Danke.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Billige weiße T-Shirts kaufen, T-Shirt Transferfolie kaufen, Bandlogos einscannen oder aus dem Internet ziehen, Bandlogos auf Transferfolie aufdrucken, Transferfolie auf T-Shirts aufbügeln, fertig!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hi ...
das ist mal eine herausforderung !!!
schreib mal spreadshirt.de, shirtcity.de, shirtinator.de an, die haben ab und an besondere angebote für überproduktionen.
da das allerdings alles markenrechtlich geschützte namen, logos und artikel sind wird es schwierig.
nächster versuch wäre amazon.de. die haben vielleicht 2. wahl ware und rückläufer die sie so loswerden können.
weiter kann ich dir allerdings nun auch nicht helfen.
-