Frage von hestillloveher, 96

Dringend Rat von euch mädels benötigt?

Habe seit den Sommerferien relativ viel mit einem mädchen zu tun( bin 15) und weiß nicht ob ich sie liebe oder sie mich.Ganz am anfang vom Urlaub wurde sie von ihrem patenonkel gefragt wie ihr traummann aussehe und sie antwortete eher südländischer typ also das komplette Gegenteil von mir!!wir hatten am anfang des urlaubs schwierigkeiten gemeinsam ins Gespräch zu kommen da sie kaum etwas sagte von sich aus,nur wenn man sie in ein Gespräch verwickelte!! Wir kamen mal auf meine ex da wollte sie ein bild wissen und hat ein wenig gefragt warum ich schluss gemacht hab!!wir haben seit den ferien immer mehr zu tun!!waren von unseren Familien aus aich schon im Kino und da saßen wir nebeneinander.Unsere Arme berührten sich ab und zu und es fühlte sich gut an!!Meine Frage ist jetzt ob dass alles Anzeichen ??LG Tim

Antwort
von cupcake1412, 36

Wäre ich an deiner Stelle würde ich sie zum Essen oder so etwas einladen. Vielleicht könnt ihr gemeinsam etwas kochen, so kommt ihr euch näher und du kannst etwas länger beobachten was sie in deiner Gegenwart tut. Im Anschluss kannst du sie ja fragen wie sie empfindet. Das ist der sicherste Weg um es herauszufinden. So wie du die Lage beschreibst kann man meiner Ansicht nach nicht genau sagen was sie empfindet.

Antwort
von marimodi, 24

Ich sags mal so über liebe würde ich noch nicht reden du bist eher verknallt in Sie, um herauszufinden wie sie fühlt müsstet ihr euch öfters treffen, reden und einfach Zeit miteinander verbringen. Vielleicht auch durch WhatsApp öfters schreiben oder so. Oder Möglichkeit Nr.2 Karten auf dem Tisch hauen sagen was du fühlst und sie fragen ob sie das gleiche für dich empfindet ;)
Viel Glück :)

Antwort
von Ellen9, 12

Du kannst Dir zwar Gedanken darüber machen, aber das bringt Dich nicht weiter. Versuch es herauszufinden. Frag sie, was sie von Dir hält. Viel Glück

Antwort
von dancer2002, 30

Uff, also das ist noch sehr uneindeutig....frag sie doch mal ob du sie zu irgendwas einladen darfst! Wenn sie gleich abblockt oder zögert wohl eher nicht....aber wenn sie gleich ja sagt und sich freut dann könnte es was werden!

Antwort
von Sofie0118, 3

Ich würde mich öfter mit ihr treffen und sehen was sich daraus entwickelt aber nicht überstürzen und nur weil ihr Traummann südländischer Herkunft sein sollte heißt es nicht dass du keine Chancen hast :)

Antwort
von iseewhatyouare, 5

Der Fehler ist, sie wurde gefragt, wie ihr Traummann AUSSIEHT.das hat rein garnichts mit dem Gesamtpaket zu tun. 

Traummänner existieren i.d.R. nicht :D 

Und wenn sie dann doch so aussehen, wie man es sich vorgestellt hat, dann stimmt der Charakter nicht oder etwas anderes ist verkehrt. 

Gib die Hoffnung nicht auf aber das sind nicht Wirklich Anzeichen

Aber auch keine Anzeichen, die dagegen sprechen.

Antwort
von Zora11x, 2

Ich denke sie mag dich aber ob sie dich liebt kann ich nicht beurteilen, treffe dich öfters mit ihr alleine und lernt euch kennen und mach ihr Komplimente und necke sie ein wenig :)

Antwort
von Tobi29042000, 22

Frag sie einfach!! Was soll denn passeren?? Ich hab jetzt noch nen chat mit einer Bekannten, die meinte auch, das wichtigste für Mädchen ist Ehrlichkeit und etwas Mut zu fargen (Tanzen war das Beispiel, was aber in gewissem maße übertragbar ist)!!

LG und VG!!

PS: zu viel !! ?? nervt ;)

Kommentar von hestillloveher ,

Erstmal danke:)und sorry wegen den ! und ? is mir auch grad aufgefallen

Kommentar von Tobi29042000 ,

Gerne, kannst dich ja mal melden wanns was neues gibt -- Macht nix, nur fürs nächste mal XD

Kommentar von hestillloveher ,

Jo nur wie? bin neu hier:D

Kommentar von Tobi29042000 ,

Meine Antwort kommentieren, dann steht das im Profil als Mitteilung. Und die lese ich alle ;)

Kommentar von hestillloveher ,

ok danke:) mach ich dann auch versprochen; )

Kommentar von Tobi29042000 ,

Bin gespannt, bb

Kommentar von hestillloveher ,

Also als kleine Rückmeldung für dich war dass mit ihr nur so eine phase :D Jetzt empfinde ich nichts mehr für sie,aber danke für die Ratschläge;D

Kommentar von Tobi29042000 ,

Ich hab letzte Woche noch gedacht "Ob der wohl noch antwortet...", geil, dass du es tust.
Das da nichts mehr ist ist wieder ein typisches Beispiel für eine sog. Schwärmerei... Kennt ja garantiert jeder selebr, und wer das Gegenteil behauptet lügt  .
Ich sag dann mal: Danke für das nette schreiben, vllt. hört man nochmal von sich.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten