Frage von MrFragender, 163

Dringend Rat! Beziehungsfrage? Bin m/16?

Ich habe ein Mädchen (15) durch die Dating-App "Lovoo" kennengelernt und wir haben so ein bisschen über allgemeine Sachen miteinander geschrieben und jetzt will sie, dass ich diesen Samstag zu ihr nach Hause komme, während niemand da ist. Und ich bin extrem nervös und aufgeregt! Was wenn es keine Gesprächsthemen mehr gibt! Was könnten wir machen? Wie wirke ich auf sie "normal"! Kann mir wer Tipps geben, der sich da auskennt!

Antwort
von Ninapauli, 45

Ich würde zum ersten Treffen lieber ein Café oder Kino (oder beides) vorschlagen, wenn ihr in der Stadt seit fallen euch auch viel besser Gesprächsthemen ein zB wenn ihr im Café seit und esst Lieblingsessen etc.. Sie ist ganz sicher auch sehr nervös glaub mir, schlag ihr einfach vor das erste mal nicht zuhause, denn da gibt es auch wirklich weniger Sachen zum Reden und wenn du nicht beim ersten Treffen schon weit gehen willst ist zuhause nicht die richtige Wahl

Kommentar von MrFragender ,

Sie hatte eine OP und deswegen erlaubt ihr Opa nicht, dass sie rausgeht. Deswegen hat sie mir angeboten, zu ihr zu kommen.

Antwort
von Fernandez47, 52

Warum will sie das du ausgerechnet zu ihr nachhause kommst,wenn niemand da ist (denk mal nach..) und wenn du kein Gesprächsthema hast dann lasse sie reden,  bekanntlich reden Frauen viel (soll keine Beleidigung sein,an die Frauen die das lesen)

Antwort
von zivandivan, 50

Ach mach dir über sowas keine gedanken. Wenn ihr euch versteht werden die gesprächsthemen nicht ausgehen. Dadurch das ihr schon einiges geschrieben habt denke ich das ihr euch versteht. Plus bei einem ersten persönlichen treffen gibt es einige neue dinge über die man sprechen kann (sie persönlich, ihr haus, die gegend, du persönlich, ihre familie die nicht da ist und vieles mehr) 

Mach dir keinen kopf das kommt von alleine und sie wird auch nicht auf ihr maul sitzen, schon gar nicht wenn sie dich zu ihr einlädt

Antwort
von offeltoffel, 60

Du bist zurecht nervös. Aber aus dem falschen Grund. Nicht die Gesprächsthemen sollten dir Sorgen machen, sondern der Grund, dass ein vermeintlich 15jähriges Mädchen dich zu ihr nach Hause einlädt - wo ihr ganz allein seid. Entweder ist sie nicht die, für die sie sich ausgibt, oder sie ist unglaublich naiv und risikofreudig - beides würdest du wohl nicht wollen.

Das erste Treffen findet immer auf neutralem Boden statt. Ein Café oder irgendwas, wo ihr unter Leuten seid. Gehe auf keinen Fall zu ihr nach Hause.

Kommentar von MrFragender ,

Sie hatte eine OP und deswegen erlaubt ihr Opa nicht, dass sie rausgeht. Deswegen hat sie mir angeboten, zu ihr zu kommen.

Kommentar von offeltoffel ,

Das ist doch vollkommen egal, was sie sagt. Mag sein, dass das stimmt, aber was tust du, wenn nicht? Es ist so erschreckend einfach, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und durch irgendwelche Lügengeschichten einen plausiblen Grund für alles Mögliche zu liefern. Es kann dir egal sein, aus welchem Grund sie nicht raus darf oder will: geh in kein Haus zu einer fremden Person, ganz ehrlich! Dann soll der Opa sie nach draußen begleiten, oder ihr wartet, bis ihre OP verheilt ist.

Kommentar von Blizzi2 ,

Du hast so recht! Man sollte wirklich niemals alleine nach Hause zu einer fremden Person gehen!!

Antwort
von Mugla48, 23

Wenn sie sich nachhause einlädt wo niemand da ist, ist ja wohl klar warum sie sich einlädt , genauuu deswegen irgendwann gehen die Themen aus und das werden sie und dann kannst du dich entspannen und genießen

Kommentar von MrFragender ,

Okay versteh schon haha

Antwort
von loema, 11

Niemals ein erstes Treffen bei jemanden zu Hause!
Wirklich nie!!!!!!!
Kann sein, dass dir da jemand ganz anders die Tür aufmacht und böse Dinge geplant hat.
Tu es nicht.
Skype vorher mit ihr und trefft euch dann irgendwo draußen zum Eisessen.
Danach könnt ihr immernoch zu ihr gehen.

Kommentar von MrFragender ,

Sie hatte eine OP und deswegen erlaubt ihr Opa nicht, dass sie rausgeht. Deswegen hat sie mir angeboten, zu ihr zu kommen.

Kommentar von loema ,

Mag ja sein.
Man kann viel schreiben, wenn der Tag lang ist, um einen Jungen Mann zu sich zu locken.
Auch wenn es stimmen sollte.
Schlag ihr vor, wann anders Eis essen zu gehen.

Antwort
von rensebe, 28

Wenn ihr nix zu reden habt guckt n film.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community