Frage von Inferno18, 78

DRINGEND! POKÉMON GO FRAGE?

Hi. Kann man jedes einzelne Pokémon mit dem ganz normalen pokebälle fangen?

Antwort
von AnglerAut, 46

Du hast immer eine Chance, dass jedes Pokemon drin bleibt, aber die wird bei einigen Pokémons verschwindend gering. Dann werden auch fabelhafte Würfe Voraussetzung.

Antwort
von xo0ox, 29

Theoretisch kann man das, kommt aber auch immer auf die WP an. Irgendwann brauchst du bestimmt Super- bzw. Hyperbälle.

Kommentar von Inferno18 ,

Wie kann ich die bekommen? Und wann? Und von wo?

Kommentar von xo0ox ,

Superball ab lvl 12 und Hyperball ab lvl 20.

Die kriegst du so wie du auch Pokébälle kriegst ( am Pokéstop oder beim Level up)

Antwort
von abbyW, 41

ja klar wie denn sonst?

Kommentar von Inferno18 ,

es gibt doch auch so andere Bälle.. Also kann man Sogar mewtu mit dem normalen roten Ball fangen?

Antwort
von DerNoopPro, 14

Du hast noch nie ein anderes Pokemon Spiel vorher gespielt, oder?

Kommentar von Inferno18 ,

Sorry, nein :/ ich frage nur, weil ich so ein bestimmtes Pokémon nach 15 Bällen nicht einfangen konnte.. Weiter versuchen?

Kommentar von DerNoopPro ,

Hättest du jemals ein Pokemon Spiel gespielt, würdest du Wissen, dass jede art von Pokeball eine Chance hat ein Pokemon zu fangen. Umso besser der Pokeball, desto besser die Chance. Also frohes werfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community