Frage von RitaMlvj, 11

DRINGEND!! Pille absetzen?

Hallo. Ich habe eine etwas ungewoehnlicher Frage, und zwar habe ich einen Hautpilzbefall ,daher muss ich Sporanox 100 mg 9 Tage lang einnehmen , also fürs erste , jetzt meine Frage , ich nehme die Pille und habe gehört das da starke Wechselwirkungen auftreten können , soll ich die Pille jetzt einfach mitten drin absetzen und mit Kondom verhüten? Muss noch 4 Pillen bis zur Pause nehmen . Nehme die Minesse.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo RitaMlvj,

Schau mal bitte hier:
Pille Medikamente

Antwort
von babylov3, 11

Nein, nicht aufhören! Das bringt dein ganzes Hormonsystem durcheinander.
Nimm es einfach normal durch aber verhüte zusätzlich mit Kondom :) das selbe machst du mit Antibiotika :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten