Frage von Peggyyyyyyy, 18

Dringend! Paysayfecard?

Ich hab mir heute 80€ paysayfecard gekauft (50€ + 3x 10€) So als ich jetzt was kaufen wollte (spiele) hab ich mein 50€ code eingegeben dann einen 10€ dann kam da ne Mitteilung das ich nicht mehr als 50€ mit mehren codes zahlen kann ohne ein Konto zu besitzen :/ So dann wollte ich mir nen account machen doch dann kam diese blöde Bestätigung mit der post oder videotelefonat D: Da ich erst 14 bin hab ich es dann gelesen... SO jetzt hab ich 80€ Paysayfecrad guthaben und kann es nicht verwenden :/ Gibt es irgend einen Trick oder so um es trotzdem zu verwenden=??? bite helft mir ;(

Antwort
von Millena1997, 10

Wenn du dir die Spiele auf Steam kaufen möchtest, kannst du alles auf deinen Wallet laden und das Spiel dann so kaufen.

Kommentar von Peggyyyyyyy ,

nicht über steam :(

Kommentar von Millena1997 ,

hm :| dann frag mal rum, ob jemand, den du kennst und weisst, dass du ihm vertrauen kannst, ein psc-Konto hat. Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen, tut mir echt leid.

ok hab ich schon versucht, hat keiner trotzdem danke für deine Hilfe D:

Antwort
von btkiller7269, 8

Mach dir einfach einen paysafe account und bestätige mit dem handy deines freundes oder so

man kann nicht mit handy bestätigen (es geht nur per post oder video Anruf)

Kommentar von btkiller7269 ,

sicher? ich hab das nicht müssen.hast du dich auch von dieser seite aus angemeldet:https://mypins.paysafecard.com/mypins-psc/registration/customerData.xhtml

Antwort
von applica, 6

Kauf deine Spiele auf Steam, dort kannst du deinem Account Guthaben hinzufügen. Mit undenklich vielen psc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten