Frage von lilao, 58

DRINGEND! Osterzauber Nougat Eier auch bei Aldi Süd oder Netto?

also die Nougat Eier von der Firma Osterzauber - gibt's die auch bei Aldi Süd oder Netto? Die Nougat Eier sind grün eingepackt und halb mit Nougatmasse gefüllt, die andre Hälfte ist hohl.

DANKE ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brunnenwasser, 34

Laut Googles erstem Treffer ist das eine Marke von Aldi Süd, also gibt es die nicht woanders. Dann klapper mal schnell alle Filialen auf Restposten ab, denn Ostern ist seit dieser Woche schon vorbei.

Antwort
von Enternice, 45

Dringend.Ist ja lustig

Kommentar von lilao ,

für dich vielleicht - solche Antworten kannst du dir aber sparen, die wird keiner lustig finden ;)

Kommentar von Enternice ,

Ok.Ok.Die Eier gibts bei Netto und Aldi kann aber sein das sie ausverkauft sind

Kommentar von lilao ,

danke !!!!