Frage von Laubbaum, 84

Dringend namens Vorschläge für Jungs gesucht?

Hallo! Brauche dringend Vorschläge für einen schönen jungen Namen......

Was haltet ihr von killian?

Antwort
von EinfachIch221, 16

Ich finde den Namen schön, aber mit einem l gefällt er mir besser; Kilian

Andere Namen, die dir vielleicht gefallen:

  • Liam
  • Neil
  • Milan
  • Valentin
  • Laurenz
  • Logan
  • Nichlas
Antwort
von thepinkpanther, 39

Ich finde ältere Namen immer am schönsten, z. B. Frederik, Theodor oder Leopold. Ich finde diese Namen, die jetzt jeder Junge trägt, wie z. B. Finn, Finley oder Moritz schrecklich. Im Kindergarten oder in der Schule sitzen dann 5 oder 6 Kinder, die den gleichen Namen tragen wie deins. Kilian finde ich auch schön, so heißt wenigstens nicht jeder!😁

Antwort
von exolord, 44

satorius marik yusei Jay Leo Jack zeke Magnus Falk Jens yuma Tom stev veit Adam volkner

Kommentar von Laubbaum ,

Nicht schlecht, aber noch nicht das richtige. Wie findest du Killian?

Antwort
von KiwiKiwi13, 10

Ich finde Elyas, Ben, Moritz, Fabian, Marlon, Louis, Zeki, Phillipp & Lasse ganz cool.👌🏽

Antwort
von DerSchuetze09, 34

Als erstes kommt es drauf an, finde ich, woher die Eltern/Familie kommt, kommt sie zb als Russland ist Yuri ein heufiger Name und wird zb Türkischen Kinder nicht gegeben, oder ein Türkisches Kind bekommt den Namen Mohammed was auch ein sehr sehr Heufiger Name ist, jetzt kommt die Frage, möchte man Aus gefallende Namen wie, Su oder Tristan, oder lieber gewöhliche Namen wie Alex Domenik oder Leon..

Sollte diese Punkte beachtet sein bzw wurden dann kann man nochmal überlegen, Googlen oder einfach den Namen des Vaters geben ;)

Den Namen den ich für Jungs gut finde und auch nicht mein Name ist, lautet Frederick 

Antwort
von kathiawendel, 37

mh Killian ist eigentlich cool. Wie findest du Jonas?

Kommentar von Laubbaum ,

Jonas ist auch gut, aber ich kenne zu viele die so heißen 

Antwort
von FoodUnicorn, 38

Lukas, Mike, Julian

Kommentar von Laubbaum ,

Kenne zu viele mit den Namen 

Antwort
von Alex10055, 36

Kevin !
Nein Spaß :Lukas,Marvin , Matthias, Hendrik

Antwort
von Laubbaum, 27

Danke für eure Antworten! Bin halt noch unschlüssig..... Gibt so viele Namen .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten