Frage von SusichenOIch, 31

DRINGEND muss Morgen in die Charité was werden sie machen?

Hallo<3 Muss Morgen zur Charité, weil ich Übergewicht habe (12). Meine Frage ist, was werden sie mit mir machen? Meine MA hat gesagt, sie werden mich Wiegen und Blutabnehmen. Ich kriege Panik Anfälle wenn ich das mit dem Blutabnehmen höre. Wie kann ich das gut überstehen? Vielen Dank!

Antwort
von Lemonyh, 16

Blutabnahme ist nichts schlimmes. Ein kurzer Pieks und das war es schon.

Außerdem kann sein, dass sie deine Kondition testen wollen, wie weit das Fett die Organe schon geschädigt hat. 

Antwort
von indiskret, 5

Panik wegen Blut abnehmen? Ach Susichen, stell dich nicht so an! Du wirst es überleben! Einfach nicht hinschauen, den kleinen Piekser merkst du kaum. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten