Frage von JasminLessawYT, 211

Wurde mit Zigarette geblitzt, Wie kann ich mich bei meinem Vater "rausreden"?

Ich wurde heute mit Zigarette im Mund geblitzt als ich mein Feuer raus holen wollte, dementsprechend war sie noch nicht an. 

Die Briefe bekommt mein Vater und der wird mich umbringen wenn er das sieht.

An alle, die sagen, dass ich es zugeben soll, ich hab' Gründe warum ich euch versichern kann, dass das nicht geht. 

Wie soll ich mich rausreden? :'(

Danke.

Antwort
von ombasso, 136

Hallo, wenn dein Vater noch nicht weiß, dass du rauchst würde ich sofort damit anfangen mir diese Kaugummizigaretten zu besorgen und vor seinen augen immer mal eine rausholen und eben kauen. Wenn er  dagegen weiß dass du rauchst, kannst du agumentieren , dass die Kippe ja nicht an war . Wir Raucher sind sogenannt ´´oral fixiert`` und brauchen immer was im Mund, da geht auch ne kalte Kippe. Naja ich kenne dein Problem ganz genau, selbst erlebt, habe aber einfach nur abgewartet und letztlich war es eher ein Thema , dass ich zu schnell war , als dass ich da was im Mund hatte....:) viel Glück

Antwort
von schwarzwaldkarl, 129

wie möchtest Du Dich jetzt raus reden, dass die Zigarette nicht Dir gehört oder es eine Attrappe war? 

Hier wird es wohl besser sein, dass Du ehrlich bist... 

Denke mal, dass das Auto auf Deinen Vater zugelassen ist und der deshalb die "Post" bekommt  ;-)

Antwort
von Jokerfac3, 120

Also wenn dein Vater dich umbringen wird ist das ja wohl eine gute Alternative zum langsamen Krepieren durch rauchen. Sag es ihm einfach, und falls du es überlebst, höre auf zu rauchen. 

Antwort
von Samy795, 91

Wie schnell warst Du denn? Je nach Höhe der Ordnungswidrigkeit und je nachdem, ob man es gleich zugibt wird das Radarbild überhaupt nicht mirgeschickt.  

Antwort
von Mignon2, 126

Mit Lügen verschlimmerst du die Situation. Das bringt also nichts. Übertreibe nicht so maßlos. Dein Vater wird dich nicht umbringen. Wenn du eine ordentliche Standpauke bekommst, wirst du das überleben. Außerdem mußt du lernen, die Konsequenzen deines Handelns zu tragen. Sei also nicht so feige und lüge nicht herum, sondern sage die Wahrheit und gib alles zu!

Antwort
von Annelein69, 109

Das wird schwierig.Man sieht dass es eine Zigarette ist.Alternativ könnte ich dir einen Lolly vorschlagen,aber ob dein Vater das glaubt?

Antwort
von Tob17, 95

Gab es nicht vor paar Jahren diese Kaugummi-Zigaretten zum Kaufen :D

Antwort
von silberwind58, 102

Von wem wurdest Du fotografiert? Warum sollte das Foto zu Deinem Vater kommen? Deine Frage hinterlässt viele Fragen.

Kommentar von JasminLessawYT ,

Oh gott sorry es geht um ein Blitzerfoto

Kommentar von silberwind58 ,

Das muss ja Deine Vater gar nicht zu Gesicht bekommen. Jetzt warte erstmal ab,ob was kommt.

Kommentar von miboki ,

Wenn das Fahrzeug auf den Vater zugelassen ist, bekommt der den Brief.

Kommentar von silberwind58 ,

Ja das ist Sche.... !

Antwort
von cruscher, 99

Hä, ich gehe mal davon aus das du 18 bist, also dürfen deine Eltern deine Post eh nicht öffnen...
Dazu kannst du doch selber entscheiden ob du rauchen willst oder nicht, bist doch kein Muttersöhnchen mehr...

Kommentar von miboki ,

Wenn das Fahrzeug auf den Vater zugelassen ist, bekommt der aber den Brief.

Kommentar von PoisonArrow ,

Auto auf Papi zugelassen - dann bekommt ER auch die Post.

Falls dazu auch noch Papi´s Auto, uuuhh...  very unbequem :-)

Antwort
von aribaole, 70

Dumm gelaufen. Sag es deinem Vater sofort, schlimmer wird es durchs Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten