Frage von Senpai57, 60

Dringend! Meine schwester ist himgefallen - etwas gebrochen?

Also, meine ältere Schwester ist gerade eben beim treppen hochsteigen hingefallen/ausgerutscht und hat jetzt riesen Ellenbogen und Schienbein schmerzen!!! Sie kann ihre beine nicht mehr so gut fühlen kann aber gerade noch so gehen! Sie ist 24 Jahre alt! Ich mache mir große sorgen, dass sie sich etwas gebrochen hat! Was meint ihr??! Sie wird jetzt ins Krankenhaus gefahren!!.....

Antwort
von minemon, 40

Nun das wirst du dann spätestens erfahren wenn sie mit einem Gips wieder vor der tür steht

Antwort
von Sturmpinguuu, 36

Geduld, Geduld Junge. Im Krankenhaus wirst du es erfahren. So kann dir das hier keiner sagen. Bewahr einfach ruhe und sei für sie da, wenn sie schmerzen hat.

Antwort
von JillJ, 24

Hört sich so an. Röntgen ist glaubig das einzige, was feststellen kann, on es gebrochen sit oder nicht also Krankenhaus ist schon die beste Lösung jetzt. Viel Glück 

Antwort
von stylerin2009, 25

Wenn sie gehen kann denke ich nicht dass da was gebrochen ist.. geht doch ins Krankenhaus

Antwort
von Gaminator97, 16

Geduld, mach dich nicht verrückt

Antwort
von Viktoria15rus, 12

Ich kann sagen nicht, ob was gebrochen. Woher sollen ich das Wissen? Falls das dein Frage waren. Aber andere konnte ich nich raushoren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community