Frage von stoffi86, 16

DRINGEND! Wie kann ich mein Mac Passwort zurücksetzen?

Hallo, vorhin beim anmelden meines Macs hat bei der Passworteingabe mein Sohn irgendwas gedrückt u d jedesmal wenn ich den neu starte kommt nur sowas mit Passwort zurücksetzen. Nach ein paar mal hab ich mir dann gedacht " ok, dann mach ich halt ein neues" und wollte dann verzweifelt meine ID eingeben aber ich kann kein @ mehr schreiben. Wenn ich Alt+l drücke kommt da nur so ein strich. Ich weiß nemmer weiter. Ich will ja eig nix zurücksetzen.

Bitte um eure Hilfe.

Glg

Antwort
von Mackata, 16

Wahrscheinlich hast du aus Versehen die Tastatur auf US gestellt. Schau mal oben rechts nach.

Ansonsten kannst du von Installations DVD starten und dann über Dienstprogramme die PW zurücksetzen

Wichtig auch: Welcher Mac, welches System

Kommentar von stoffi86 ,

Hatte zu schnell aufgegeben, bin bei irgendeinem Punkt immer auf weiter und irgendwann stand da "Neu starten" und plötzlich kam ich wieder normal rein :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten