Frage von UsCarsFan07, 37

Dringend: Liebe ich sie Was geschieht in mir?

Hey Leute, ja es ist eine dringende Frage. Also ich mache gerade ein Praktikum in einer Werkstatt, und in der Sekretär Abteilung macht ein fast gleichaltriges Mädchen (glaube sie ist ungefähr so alt wie ich, sie sieht jung aus) und immer wenn ich sie sehe geht was sehr komisches in mir vor. Ich habe letzte Woche so einen Test auf einer Facebook-Test Seiten gemacht.

Normalerweise finde ich sowas absurd, ich dachte mir, dass die Tests nur da wären, um Likes zu bekommen, doch dann lies ich mich doch überreden, und bekam Folgendes:

Was passiert nächste Woche? Du Begegnest deiner großen Liebe.

Ich dachte mir zunächst, was ist das denn für ne ***, denn ich liebe ein anderes Mädchen, und das schon sehr Lange, und dieses bekam ich bislang nie aus meinem Kopf, egal was ich machte, doch seitdem ich dieses hier gesehen habe, habe ich das andere ganz vergessen.

Was soll ich jetzt tun, ich bin morgen zum letzten mal im Praktikum. Bitte helft mir.

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von UNKWN, 16

Mir ist das selber passiert, also jetzt nicht mit dem Test, sondern dass ich beim Praktikum ein anderes Mädchen mein Interesse geweckt. Obwohl ich seit mehreren Jahren in ein anderes verliebt gewesen war. Sie geht aber zum Glück auf die selbe Schule wie ich. Aber ich kannte sie vorher nicht :D

Kommentar von UNKWN ,

Ach ja, sprich sie einfach mal an und sag, dass du sie kennenlernen willst....du kannst ja nach ihrer Nummer fragen um mit ihr in Kontakt zu bleiben :)

Kommentar von UsCarsFan07 ,

Ok, danke.

Antwort
von Lollicorn, 13

Sprich sie an du wirst was tolles verpassen (vielleicht Beziehung) und dann bist du die ganze Zeit blöd drauf wenn da s Praktikum vorbei ist und denkst immer so : warum habe ich sie nicht angesprochen 

Es stimmt !!👍🏻Viel Glück 

Kommentar von UsCarsFan07 ,

Danke.

Antwort
von DerLateiner, 22

Mach das was dir dein Bauchgefühl sagt.

Oder ein Tipp:
Hol dir beide parallel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community