gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dringend-Kündigung wegen fehlender Miete....

gefragt von chanti am 04.12.2008 um 15:47 Uhr

Kann mir irgendjeman helfen wie ich zu meinen Rechten komme. Mein Vermieter hat mich mit meinen 4 Kindern im Juli 08 2 wochen ohne Warmwasser gelassen, weil wir unser WW und Heizung mit Öl haben und der Tank leer war. Daraufhin hat er eine Kombitherm mit Gasversorgung bei uns eingebaut, die aber 2 Monate nur mir WW versorgt war. Anfang Oktober war es mal 10 Tage kalt und wir hatten keine Heizung die ging....!!! Jetzt hat er eine im Gang anbauen lassen und soll damit meine 110 qm Wohnung heizen. Zum 01. diesen Monats habe ich Ihm mitgeteilt das er die volle Miete wieder erhält wenn die Heizungen laufen, daraufhin habe ich ein Schreiben vom Vermieter im Briefkasten mit einer fristlosen Kündigung zum 31.01.09!!!! Weil die Miete bis zum 03.12.08 nicht auf seinem Konto war. Ist das wirklich ein Grund wegen einer Miete????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Miete (3059)
kuendigung (2466)