Frage von blondthemup, 27

DRINGEND! Klassenfahrt in Leipzig, gute Abendclubs oder Jugendtreffs?

Hallo! Wir fahren dieses Jahr auf Klassenfahrt nach Leipzig und ich bin mal wieder die Doofe, die gute "Abendclubs" oder so raussuchen soll, zu denen man Abends mal hingehen könnte! Der Jüngste aus meiner Klasse ist 14, teilweise sind wir schon 16 - 17. Habt ihr gute Ideen? Ich finde nämlich echt nichts und weiß auch nicht wirklich wonach ich da suchen soll! Meinetwegen auch so Jugendtreffs wo man ein bisschen Kickern kann oder sowas! Hauptsache ich finde was wo meine Klasse abends ein bissl Spaß hat. Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von Allallei, 12

Also ich kann die Karaoke-Bar "Zum Kakadu" empfehlen oder auch die Moritzbastei :-) Ist beides in der City und gut zu erreichen. Ich weiß allerdings nicht, wie streng dort der Jugendschutz beachtet wird. http://www.kakadu-leipzig.de// http://www.moritzbastei.de// Viel Spaß im schönen Leipzig

Antwort
von Liesche, 16

Geht einfach mal in Auerbachs Keller in Leipzig, ist alt und interessant und zusätzlich werdet Ihr noch mit "Faust" in Berührung kommen, dort sind viele Bilder darüber.

Kommentar von Liesche ,

Ich danke auch für das Kompliment, eine schöne Klassenfahrt und viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten