Frage von xXRaisXx, 39

Dringend kennt jemand das Lied :DD?

Soll keine Werbung sein einfach nur herausfinden was das Lied im Intro ist :D wäre mega cool

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanelxxjl, 14

Mia Martina ft. Waka Flocka - Beast :)

Kommentar von xXRaisXx ,

Die erste Gescheite Antwort danke !

Kommentar von chanelxxjl ,

Kein Problem :)

Antwort
von angeliclee, 23

Wie wärs wenn du einfach mal in die Beschreibung des Videos schaust. Genius.

Antwort
von xXRaisXx, 25

von dem hier