Frage von randanana, 32

Dringend: Kann mir bitte einer erklären was gerade für eine Demo in Hollywood ist - siehe Details?

Ich wollte mit gerade einfach so ohne Hintergedanken die Webcam am Dolby Theatre in Hollywood anschauen und auf einmal sehe ich dort eine riesige Demonstration --> Hier der Link http://www.earthcam.com/usa/california/losangeles/hollywoodblvd/?cam=hollywoodbl...

Was ist da los???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Englisch, 18

Auf einem der größeren Plakate konnte ich "Yes - HHH" lesen.

Es geht scheinbar um einen Gesetzesentwurf, über den in Los Angelos am 8. November angestimmt werden kann und der mehr Unterstützung für Obdachlose bieten soll. Bei dieser Demo geht es wohl um den Aufruf am 8. November mit "Ja" zu stimmen. Niemand soll mehr gezwungen zu sein, auf der Straße zu leben.

http://www.lampcommunity.org/yesonhhh.php

What Prop HHH aims to create:

  • $1.2 billion to build thousands of housing units
  • Facilities for mental health and drug treatment
  • Facilities for housing assistance
  • Oversight and independent audits of funding
Kommentar von adabei ,

Dankeschön. ☺

Tippfehler: "abgestimmt"

Antwort
von critter, 12

Die demonstrieren dort für die Beendigung von Obdachlosigkeit in Los Angeles:

http://yesonhhh.com/


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community