Frage von elena188, 29

dringend kann ich schwanger sein bitte hilfe?

hallo,ich hab eine frage,am 22.12 -26.12 hatte ich meine periode! Am 28.12 und 1.2.16 hatte ich ungeschütz sex und heute ( 03.01.16 ) extrem zervixschleim. könne es trotzdem geklappt haben und ich schwanger gewrden sein??

Antwort
von saarzwerg, 22

Warte mal noch ein paar Tage und vorallem deine Periode ab. Dann mal einen Test machen und dann zum Gynäkologen.

Kommentar von elena188 ,

aber  könnte es sein? bete nd hoffe ja so

Kommentar von TheLostHope94 ,

Ja, es könnte sein. Aber hoffe nicht zu sehr! :))

Kommentar von elena188 ,

doch ich mach mich schon verrückt..voralleim weil mein zykls ja nicht bei 28 tagen ist sondern zwischen 25-27 tagen...ohman 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten