Frage von Atlas123876, 42

Dringend! Junge sucht Frisur für lange haare?

Ich muss Sonntag zur einer hochzeit brauche da natürlich auch ein angemessenes ausehen, da ich mit meinen Haaren keine Ahnung habe, denke ich Frage ich euch mal. Details zu den haaren: Hellblond etwas länger als die Schultern und ein mittelscheitel

Danke im voraus

Antwort
von Racio, 29

Ich kann dir leider nicht helfen. Ich könnte einen Männerdutt vorschlagen aber am besten kann dir ein Friseur helfen. Der/Die kennt bestimmt ein Style für dein Haar.

Antwort
von VaaLioo, 23

Machs einfach wie Jared Leto

Antwort
von Infomercial, 16

Nacken, um die Ohren und Kotletten ordentlich (aus)rasieren. Spitzen schneiden. Haare ordentlich waschen. Mach dir nen Zopf mit ner schicken silbernen Spange oder trag sie offen und fön sie mit Schaum oder Wachs nach hinten. (Bart auch rasieren und in Form bringen)

Kommentar von Atlas123876 ,

wohin den die silberne spange?

Kommentar von Infomercial ,

Hab ich doch geschrieben - zum Zopf zusammenhalten. Haargummi ist bei ner Hochzeit nicht unbedingt  dem Anlaß angemessen. Schau, daß du eine dezente, nicht zu dünne bekommst.

Antwort
von xchrissixxx, 16

Jungs mit langen sehen meiner Meinung ungepflegt aus.

Kommentar von Infomercial ,

Das sagst du nur so lange, bis dir die erste Frau sagt, daß sie neidisch auf deine tollen Haare ist ;)

Antwort
von tanztrainer1, 7

Wie wäre es mal mit so einer Frisur, auf jeden Fall hat das nicht jeder:

https://www.google.de/search?q=cornrows&biw=1216&bih=544&source=lnms...&q=cornrows+men

Und dann noch den Link für afrikanische Friseure, denn die können das schon eher, eventuell nur noch die passende Region einstellen, so werden die in Süddeutschland angezeigt:

http://www.afroport.de/sr\_einkaufen\_friseur.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten