gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dringend!!! Ich suche ein Muttertagsgeschenk, wer kann mir Rat geben?

gefragt von ask2knownow am 10.05.2008 um 10:16 Uhr

Ich habe noch nichts für meine Mutti! So viel Zeit ist ja auch nicht mehr, was kann man ihr schenken? Ich weiss, dass sie weder auf Pralinen noch Blumen steht, mir fällt aber sonst nichts ein. Bitte ein paar eurer Geistesblitze bitte, vielen Dank!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Muttertag x 160 Muttertagsgeschnek x 1

Luise
beantwortet von Luise am 10. Mai 2008 10:18
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gutschein fürs Kino (vielleicht war sie da schon länger nicht mehr), eine Einladung ins Eiscafé, Gutschein für eine Auto-Innenreinigung, eine CD mit Musik, die ihr gefallen könnte. Ein schöner Film auf DVD...

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 10. Mai 2008 10:18
3x

Lade sie zu einem Spaziergang mit einem anschließendem Essen ein....

Aquavit
beantwortet von Aquavit am 10. Mai 2008 10:17
3x

Ouups! Der Muttertag ist morgen!!!

anonym
beantwortet von KinderKinder am 10. Mai 2008 10:40
1x

brav sein und bleiben

Anitahaserl
beantwortet von Anitahaserl am 10. Mai 2008 10:28
1x

Parfüm,Körperpflegeprodukte,Musik CD,Schmuck,Selbstgebackter Kuchen oder Torte,schönes Hals-Kopftuch,Theaterkarten,

pippi60
beantwortet von pippi60 am 10. Mai 2008 10:24
1x

Dann kennst Du Deine Mutti aber nicht sehr gut. Wie wäre es mit einem Gutschein? Entweder für eine Parfümerie, Friseur, Kosmetik, Kleidungsstück? Oder Du unternimmst was mit ihr. Ein Picknick z.B. Oder einen Gutschein für Deine Hilfe im Haushalt.

anonym
beantwortet von Schnappiline am 10. Mai 2008 10:23
1x

Hallo! Wie wärs mit einer Cd mit Meeresrauschen o.ä. Erinnert an Urlaub, macht Lust auf Mee(h)r und kommt immer gut an!

bafti14
beantwortet von bafti14 am 10. Mai 2008 10:19
1x

Hat deine Mutter ein Hobby dann schau mal in diese Richtung.Oder geh durch ein großes Einkaufszenter da findest du mit Sicherheit etwas Passendes.

anonym
beantwortet von eule65 am 23. April 2009 10:48
0x

Schaul mal hier nach. Hier gibt's gute Ideen für Geschenke zum Muttertag http://www.muttertag24.info/

iris66
beantwortet von iris66 am 10. Mai 2008 14:19
0x

verschenke doch mal "zeit", meine Mutter und auch meine Schwiegermutter freuen sich immer riesig, wenn sie Zeit geschenkt bekommen. Mütter haben meistens schon alles, darum verbringe ich dann einige schöne Stunden mit ihnen.

JoWaKu
beantwortet von JoWaKu am 10. Mai 2008 11:42
0x

Sele92
beantwortet von Sele92 am 10. Mai 2008 11:13
0x

Gutschein, Parfüm, Kosmenik, Massage, Wochenendsurlaub, DvD film, Kino, Blumen mit Pralienen.

Oder etwas ganz besonders habe ich meiner Mutter mal zum Geburtstag gekauft: auf http://www.jochen-schweizer.de

z.B Fotoshooting, Fitness- und Wellness-Day, Flamenco Schnupperkurs, Kletter Erlebnisse, Tauchen, Golf Schnupperkurs, Flussbettwanderung, Jumpstyle Workshop, Dinner unter Tage, Cocktails mixen, Erotic Food Kochkurs und noch viel mehr ....

anonym
beantwortet von vanillaicepussy am 10. Mai 2008 10:45
0x

Dass Du nicht vergisst wer Deine und dass sie Deine Mama ist - ist doch bereits ein Hammer Geschenk!

Ein Medaillon, Dein Foto - und ihr sagen wie sehr Du sie liebst glaube ich, würde ihr sehr gefallen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.