Frage von ioannis1, 64

DRINGEND ich suche dieses lied seit 1 jahr wie heißt es?

Wie heiß das lied welches hier von 1:19-2:00 min spielt. Ich suche das lied seit über 1 jahr und finde es nicht https://youtu.be/ekG7DewmJdo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aisubeki, 6

Das ist Lux Aeterna von Clint Mansell.

Es ist das Titellied für den Film 'Requiem for a Dream'.

Kommentar von ioannis1 ,

Danke ich guck später obs das is

Kommentar von ioannis1 ,

DANKEEE WOWW DAS IST ES HABE SEIT JAHREN EINEN OHRWURM UND WUSSTE NICHT WIES HEIßT

Kommentar von Aisubeki ,

Gern geschehen ^o^

Antwort
von TheDesepticon10, 31

heavy rain? ist es das?

Kommentar von ioannis1 ,

-,- da kommen nur regen Geräusche hast du vllt nen link

Kommentar von ioannis1 ,

Nein isses nicht

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Aber so wie ich das sehe ist das Original dabei nur verändert worden das müsstest halt vielciht selbst in youtube suchen. wenn du genau diese version willst

Kommentar von ioannis1 ,

ok

Antwort
von CyberChroniks, 16

Ich meine das wäre auch bei einer Epic-Music auf YouTube dabei gewesen. Hilft wahrscheinlich nicht so viel, wenn ich den Link trage ich ihn noch ein.