DRINGEND! Ich möchte gerne wissen, was das Tattoo kostet, welches ich mir stechen lassen möchte 🙈 ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Niemand wird dir sagen können, wie viel das Tattoo auf dem Bild genau kostet. Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Geh mit deiner "Idee" zum Tätowierer und frag ihn nach einem Richtpreis.

Aber mal ganz ehrlich: Findest du es selbst nicht verwerflich, wenn du dir ein schon gestochenes Tattoo nochmals tätowieren lassen willst?? Stell dir vor, du würdest dir jahrelang Gedanken machen und Geld für Skizzen ausgeben, damit du etwas individuelles hast und dann kommt so eine Dahergelaufene und kopiert dein Tattoo exakt so wie es ist. Total daneben oder?? Zum Glück würde das kein halbwegs seriöser Tätowierer machen. Copycats nein danke und das ist auch gut so! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

400€ müsste für ein Seriöses Studio gut sein.

Wie bereits geschrieben wurde, wird kein Tätowierer, der was auf sich hält, Motive kopieren. Dazu ist das Motiv für diese Detailfülle zu klein. Wenn du es trotzdem genau so willst, wirst du bei einem Billigheini bei vielleicht 300 Euro landen, entsprechend sieht es dann aus. Für ein anständiges Tattoo müsstest du mindestens das Doppelte berappen.

Ein seriöses studio kopiert keine arbeiten anderer tätowierer

Kein anständiger Tätowierer sticht dir 1:1 das Bild.

... warum fragst du hier??? Und nicht den, der es machen soll?????

Frag im Tattooshop nach, die wissen es unter Garantie.

Was möchtest Du wissen?