Frage von xTheRevUluTioN, 40

Dringend h¡lfe wegen phimose?

Hi ich kenne mittlerweile alles wegen einer phimose aber ich wollte wissen ob die vorhaut auch später fertig entwickelt sein kann mit 16 oder 17 und nicht umbedingt mit 15 zb. Wen man spätpubertierend ist wie zb. Ich den bei mir löst es sich von selbst und ich bin demnächst 16

Antwort
von Sudoku9, 22

Warum gehst Du damit nicht mal zu einem Facharzt, der Dich unterstützen und darüber aufklären kann? So brauchst Du Dir nicht so viele Gedanken und Sorgen darum machen. 🌞

Antwort
von michi8658, 22

Also ich bin 13 und habe auch das Problem. Ich habe mit dem Dehnen angefangen und seitdem schaffe ich es in der Dusche. Es ist sehr wichtig, da die Eichel gründlich gepflegt werden muss. Ein Urologe hilft dir in dem Fall gerne weiter. Solltest du dies nicht mögen; fang einfach das Dehnen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten