Dringend Hilfe zur Wurzelbehandlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dringenst zum zahnarzt gehen und das beheben lassen :D weil bei mir hat aufeinmal angefangen mein zahn wehzutun wenn er heißes isst, kaltes isst, wenn ich hüpfe, und naja, dann musst ich locker jeden monat zum zahnarzt, und ja, ich habe auch höllische angst davor, und dann hatte ich erstmal wurzelbehandlung… war nicht gerade geil … naja, also gehe zum zahnarzt bevor es noch schlimmer wird wie es bei mir war! Er gibt dir ja diese spritze, damit dein mund taub ist, und damit wirds halb so schlimm :D Viel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben viele, es gibt Zahnärzte die auf Angstpatienten spezialisiert sind wird es in deiner Umgebung sicherlich auch geben, eine Arbeitskollegin hat auch panische Angst und geht zu so einem auf Angstpatienten spezialisierte, vielleicht findest du ja einen in deiner Nähe im Internet oderso musst du mal nachgucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest unbedingt heute noch zum Zahnarzt gehen. Die Schmerzen können nur schlimmer werden. Was soll er sagen? Nichts wird er sagen. Er wird den Zahn röntgen und anhand der Röntgenaufnahme feststellen, ob der Zahn noch zu erhalten ist. Mach Dir keine Sorgen - er wird sicherlich  nicht mit Dir schimpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung