Frage von Tennismaus13, 15

Dringend Hilfe zu einen literarischen Text gesucht/ wer weiß etwas zu ihm?

Hey, aus lauter Verzweiflung richte ich mich an euch! Ich muss den Text "Über das Recht des Volks zu einer Revolution" von Johann Benjamin Erhard verstehen, jedoch finde ich ihn sehr schwer zu verstehen!

Wenn also jemand etwas dazu weiß, bitte schreiben!!! http://www.literatur-salon.net/salon/erhard.pdf

Danke

Antwort
von gromio, 11

guck mal da, wie ich finde gut reduziert auf das Wesentliche UND im Kontext seiner Zeitgenossen....

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45122545.html

cheerio

Kommentar von Tennismaus13 ,

Du hast mir sehr weiter geholfen!!

Kommentar von gromio ,

freut mich, bitte - wenn Du einverstanden bist - meine Antwort als best Antwort auszeichnen, danke.

Antwort
von berkersheim, 9

Was verstehst Du und was nicht? Welche Begriffe erschließen sich Dir nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community