Frage von FreyaFlowers, 62

DRINGEND HILFE wlan am handy geht nicht obwohl das wlanzeichen oben in der leiste zu sehen ist?

Hallo,alles steht in der frage.Wenn ich in den browser gehe steht dort dass meine verbindung nicht privat ist oder so,also ich bin mit wlan verbunden aber es geht sozusagen nicht.schreibe deshalb vom computer..was soll ich machen?übrigend auf anderen geräten geht es ist wichtg !danke im voraus

Antwort
von Pinoy6577, 23

Auch schon versucht Wlan Verbindung auf Handy zu löschen und neu anzumelden?

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ja :(

Kommentar von Pinoy6577 ,

Wie die vorredner schon sagen Wlanempfänger.

Nächste möglichkeit "Wipe Cache" wenn du weisst was ich meine. kannst du im Netz suchen wie es gemacht wird.

Oder mal versuchen ein Hardreset zu machen. Aber Vorsicht all deine Daten verschwinden.

Neu Start denke ich hast du schon gemacht oder?

Antwort
von chrizzzley, 18

Am Handy den Flugmodus ein und wieder ausschalten. Wenn das nicht hilft, Handy neu starten.

Antwort
von DerPate19811, 38

Router reseten. Netzstecker ziehen, Augenblick warten und wieder reinstecken. Dann startet der neu, kann einen Moment dauern bis du wieder WLAN hast.

Kommentar von FreyaFlowers ,

und wenn das nicht geht?Kann es sein dass es was mit meinem googlekonto zu tun hat?ich komm nicht in den playstore,auf google,hangoutsusw....

Kommentar von Brandenburg ,

Zusammengefasst:

- WLAN-Zeichen auf dem Handy vorhanden, das Handy also entspr. mit dem WLAN-Router verbunden....Funktionieren ANDERE internetbasierende Apps wie z.B. Whatsapp oder Emailabruf?

Wenn JA, hat der "fehlermeldene Browser" einen Schuß weg. In dem Fall z.B. komplett deinstallieren und anschließend wieder neu installieren. Ggfs. anderen Browser nehmen.

Wenn NEIN: (keine internetbasierende App-Nutzung wie z.B. Whatsapp etc..möglich)

- kann z.B. das eigentliche Handy "marode" sein (kann nichts mit WLAN-Verbindungen anfangen)

Zumindest bei Android öfter mal vorkommend: u.a. wird trotz aktiven WLAN-Router vom Handy dieses WLAN nicht gefunden.

In derartigen Fällen das Handy komplett neustarten. Normalerweise fängt sich Android dann wieder und alles funktioniert wieder problemlos.

Kommentar von DerPate19811 ,

Mach doch erstmal. Logisch dass du ohne aktive Internetverbindung darauf nicht zugreifen kannst.

Kommentar von FreyaFlowers ,

da ist das wlanzeichen oben aber das ganze was mit meinem googlekonto verbunden ist geht nicht!nich mal youtube!auf anderen geräten gehts aber am handy nicht es ist verbunden geht aber nicht!!!

Kommentar von DerPate19811 ,

Hast du meine Anweisung befolgt?

Kommentar von FreyaFlowers ,

NEIN ABER DAS KANN NICHT HELFEN! :(

Kommentar von DerPate19811 ,

Na dann noch einen schönen Tag

Antwort
von Galax2000, 6

Das hatte ich mal bei mein PC und meinem 3DS da habe ich die fritsbox für par Minuten vom Strom genommen und dann ging es wieder  

Antwort
von JNHLRT, 21

Hört sich stark nach einem Hardwareproblem an, wahrscheinlich ist der WLAN-Empfänger im Handy defekt, da kann man ohne spezielles Wissen nix machen.

Kommentar von FreyaFlowers ,

und jetzzt??

Kommentar von JNHLRT ,

Entweder WLAN-Empfänger tauschen oder neues Handy;)

Kommentar von FreyaFlowers ,

Geht wieder <3

Antwort
von Maaaryyy, 24

Mach mal das W-lan aus und wieder an

Einen Versuch ist es wert :)

Kommentar von FreyaFlowers ,

hab ich,es geht nicht..ich mach mir solche sorgen......omg das ist so schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community