Frage von 2203nico, 56

Dringend Hilfe. Wie Facebook Account löschen?

Wie löscht man sein Facebook Account? Liebe Grüße 2203nico

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schaco, 41

In den Einstellungen auf Account deaktivieren. Der Account wird erstmal 3 Monate deaktiviert und wenn du dich innerhalb dieser Zeit nicht mehr einloggst wird er gelöscht

Antwort
von Mamasita88, 18

http://xn--facebook-lschen-itb.com/

oder 

http://facebook-löschen.com/

oder 

http://www.facebook-delete.com

Antwort
von JayBo78, 29

http://facebook-tricks.de/anleitung/110-facebook-account-loeschen

Antwort
von lastgasp, 30

https://de-de.facebook.com/help/359046244166395/