Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe! Ich hatte früher kaum Pickel mit 14-15 jeder hat mich darum beneidet. Ok dann kamen ab und zu schon einige aber gingen auch wieder weg. Aber seit neuesten so 2 Wochen ist ist fast das ganze Gesicht voll damit ich kann nicht mehr das nervt einfach vor allem ich benutze clerasil und clerasil stayclear... mit wenig erfolg! Jetzt wurde meine Haut dadurch sehr trocken und weiß ich habe Feuchtigkeitscreme draufgetan. Das hat sowas von gejuckt ich musste sie runterwaschen dann war mein gesicht ganz rot. Dann hab ich auch so Zitronenzeug probiert. Hat nur gebrannt und ja ganzes gesicht rot. Das dumme an den Pickeln vor allem ist dass sie immer weh tun! Bitte könnt ihr mir helfen? ich wär euch verdammt dankbar! und bitte jetzt keine dummen kommentare sondern nur ernstgemeintes!
Danke Leute
Leider probiert man oft das falsche, bzw. macht so viel, dass es kontraproduktiv wird. clearasil hat nichts bei dir zu suchen. Du brauchst wirklich gute und sanfte Produkte, schau mal hier: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/
Hey... Pickel können echt nerven .... Wenn ich einen Pickel bekomme, dann benutze ich meist Teebaumöl....
Hast du vielleicht gar keine Pickel, sondern eine Allergie? Frag mal einen Hautarzt. Sollten es doch Pickel sein, so kann auch Stress oder ungesunde Ernährung, schlechte Luft in Büroräumen o.ä. Schuld sein.
nein das sind denk ich schon pickel weil wenn man drückt kommt eider...
Dann geh auf jeden Fall zum Arzt und lass das Drücken, sonst hast du hinterher noch Narben.
okay aber muss ich keine angst haben oder?
Wovor, dass er dich von den Pickeln befreit? Wenn du sie behalten möchtest, dann halte dich vom bösen Arzt fern ;_).
geh zum Hautarzt.
okay werd ich glaub ich tun... was wird er tun? tabletten oder so?