Frage von DanielaWeiler, 96

DRINGEND HILFE wegen Gerichtsvollzieher?

Guten Abend, ich bekomme Besuch vom Gerichtsvollzieher morgen, habe heute aber schon mit ihm besprochen das ich eine Ratenzahlung mache, was mir zugesprochen wurde. Nun soll der Termin morgen aber trotzdem stattfinden, die E.V. soll nicht abgenommen werden da ich ja zahlungswillig. Nun will ich wissen ob ich meine Vermögensverhältnisse trotzdem offenlegen muss ( Arbeitgeber, Bankdaten usw. ) Danke und Gruß.

Antwort
von Marshall7, 54

Nein musst du nicht ,wenn du bezahlst ,dann inteessiert das keinen,die Gläubiger bekommen ihr Geldund gut ist.

Antwort
von xxxlx, 44

Den Termin trotzdem war nehmen. Er wird mit Dir lediglich einen Ratenzahlungsvertrag vornehmen. Wichtig Ratenzahlung einhalten. Sonst könnte es passieren das er Dir die EV abnimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community