Dringend hilfe was soll ich machen kiffen erwischt !?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Selber Schuld! 

Du solltest eh nicht kiffen und wenn du es doch tust, dann darfst du dich nicht erwischen lassen. Mann, wenn der Vater Zuhause ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schatz2001
25.11.2016, 20:34

Er ist zu hause

0

Erzähl es selber deiner mum, aber die ganze Wahrheit. Also auch, dass du das nicht regelmäßig/oft machst...
Sie wird verstehen, dass man als Jugendlicher neues ausprobieren will...

Sorry aber wie blöd muss man sein :D
Wusste dein Kollege denn nichts von den Kameras?! Niemals Zuhause kiffen, da kann es immer jemanden geben, der das mitbekommt ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schatz2001
25.11.2016, 20:30

Das ist schwierig wie soll ich das erklären ?

0
Kommentar von jjeins
25.11.2016, 20:32

Stimmt nur zu seinem Kumpel gehen.. Hust Ich mein Amsterdam

0

Steh zu deinen Taten. 

Außerdem solltest du dir wirklich überlegen ob Kiffen das "richtige" ist. Ich will jetzt nicht oberlehrerhaft klingen, aber kiffen in der Jugend ist alles andere als gut, macht die Birne matschig und mit einwenig Pech ein Leben lang. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schatz2001
25.11.2016, 20:29

Ja ich hör auf aber wie soll ich es meiner mutter erklären

0
Kommentar von schatz2001
25.11.2016, 21:04

Das problem ist mein bruder hat das auch durchgemacht mit drogen zene und sie hat immer gesagt ich hab was draus gelernt und jetz was soll ich ihr erklären ich verzweifle

0

Behaupte es war eine selbstgedrehte Zigarette nur mit Tabak und sag du wirst es nicht mehr tun ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schatz2001
25.11.2016, 20:28

Ich glaub mein kolleg hat irgendwas gesagt das er es weis

0
Kommentar von schatz2001
25.11.2016, 20:34

ich versuchs

0

Du könntest es höchstens selbst deiner Mutter sagen. Das würde bei ihr sicherlich besser wirken als wenn deine Mutter es durch jemand anderen erfährt. 

Ansonsten könntest du nur mit dem Vater deines Freundes reden und versuchen ihn zu überzeugen das er es nicht sagen soll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör einfach mit dem Kiffen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schatz2001
25.11.2016, 20:26

Das mach ich sofort aber wie soll ich es meiner Mutter erklären

0
Kommentar von Ludoreev
25.11.2016, 20:26

Er is auch nocb 15

0
Kommentar von jjeins
25.11.2016, 20:29

Jop das hilft ihm jetzt weiter...

0

Drauf einstellen, dass Mami das erfährt und in Deinem Sinne erzieherische Maßnahmen ergreift, um Dich vom Abrutschen in die Kifferszene zu verhindern.

Auf Deutsch, das gibt jetzt Ärger und das ist gut so, das muss so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?