Frage von butterfly1662, 102

Dringend hilfe Unterleibsschmerzen?

Ich bin in der 22 ssw schwanger mir wurde gestern nacht in den bauch geschlagen! War im kh war alles ok die sagten bei blutungen oder starken schmerzen solll ich wieder hin ich hab gerade so ein richtiges heftiges ziehen stechen im unterleib kind hat sich grad ganze zeit bewegt und jetzt nichts mehr!

Antwort
von blackforestlady, 61

Keine Zeit vergeuden und großartig posten, sondern handeln. Man hat Dir doch den Rat gegeben, wenn es nicht besser wird, dann solltest Du wieder ins Krankenhaus, also ab dort hin. Hier kann Dir niemand helfen, Du trägst die Verantwortung für Dein Ungeborenes,.

Antwort
von nikodinte, 58

Solange du noch in eine Krankenhaus gehen kannst, solltest du eines deines Vertrauens aufsuchen. In der Schwangerschaft sind alle Gewalteinflüsse schädlich für das Kind.

Antwort
von Sunnycat, 33

Fahr bitte SOFORT nochmals ins Krankenhaus - Alles Gute.

Antwort
von butterfly1662, 64

Die schmerzen sin kaum auszuhalten

Antwort
von AnnaOffiziell, 33

Und wieso bist du dann hier unterwegs und nicht auf dem Weg ins KH?! Unverständlich sowas!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten