Frage von Blub2201, 29

Dringend Hilfe (schnell)von Joggern?

Ich habe morgen einen Laufwettkampf und ich hab verschiedenen hoch oder flach gelegene Turnschuhe. Ich habe zur Auswahl : Nike Airmax Kappa (Laufschuhe oder so) Also die Airmax sind ja sag ich mal ziemlich hoch. Können die gut für das Joggen sein? Ich brauch dringend dringend Hilfe...

Antwort
von EverGame, 16

Trage am besten schuhe, die nicht drücken, bequem zum laufen sind und auch nach längerer lauf belastung nicht schmerzen. Ich habe zum beispiel meine Scetchers dafür verwendet. Biegsame Sohlen sind sehr zu empfehlen. Hast du diese nicht zur hand, schaue nach ob du Schuhe mit einer Gelsohle hast. Die passen sich gut an deinen Fuß an und unterstützen beim laufen.

Antwort
von anonymeGans, 21

Nein ich empfehle fürs Laufen Fläche Schuhe mit einer biegsamen Sohle die sich an den Laufbewegungen anpassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community