Frage von derya385, 24

Dringend hilfe schhmerzen?

Nehme seit gestern antibiotikung oke normall aber ich habe seit 2 stunden verdammte bauchschmerzen richtig stark ich muss mich immer wieder liegen, beim laufen könnte ich locker hinfallen.

Was soll ich tuhen auser zum arzt? Der hT sowieso gesagt das ich dann auch scgmerzen bekomme, aber was kann mann tun?? Ich verreck gleiichh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oxygenium, 4

eigentlich bekommt man ja ein Magenschleimhaut schützendes Mittel und du solltest den HA aufsuchen.

Möglicherweise hilft ein Glas lauwarme Milch das neutralisiert

Antwort
von highlandtiger, 10

Also das du verreckst stimmt schonmal nicht ;) leg dir eine Wärmflasche Aug den Bauch und hüte Besserung

Antwort
von Michipo245, 11

Hast du vor dem Antibiotikum was gegessen? Das sollte man nämlich

Was steht denn im Beipackzettel zur Einnahme?

Mach dir eine Wärmflasche oder ähnliches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten