Frage von R141195, 59

Dringend Hilfe mit iPhone 6 mit Fotos Verbinden?

Hallo, habe ein Mac.. Früher konnte ich mein iPhone 6 mit Fotos Verbinden und Bilder auch Importieren.. Seit nem Monat schmeißt Fotos mein iPhone raus, aber bei iTunes bleibt es.. Es liegt nicht an Fotos da mit meiner Mutter sein iPhone 6 geht es.. Oder?

Danke im Voraus.. Ist sehr wichtig da mein Handy kein Speicher mehr hat..

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Mac, iPhone, 24

Du könntest auch die iCloud-Fotomediathek nutzen, um die Bilder auf den Mac zu übertragen.

Warum dein iPhone von der Fotos-App nicht erkannt wird, kann ich mir auch nicht erklären – hast du es mal neugestartet?

Zur not mach halt einen Termin im Apple Store, dort hilft man dir kostenlos. Wenn ihr einen mobilen Mac habt, nimm auch den mit.

Antwort
von acoincidence, 28

Hast du generell Speicher Probleme ? 

Seit 2 Tagen gibt es ein Whatsapp bug. 

http://www.mactechnews.de/news/article/WhatsApp-frisst-iPhone-Speicher-zum-Nacht...

Kommentar von R141195 ,

Genau diesen Problem.. Aber warum kann ich mich nicht mit Fotos verbinden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community