Frage von meryembelma0107, 74

Dringend hilfe, meine freundin will nicht mehr nach hause was kann man tun?

Ich habe ein großes problem.. ich bin mit meiner freundin seit 1 1/2 jahren zusammen wir führen eine lesbische beziehung. Ihr vater hat es vor 2 tagen herausgefunden. Seit dem macht er sie und mich durch facebook fertig wenn sie zuhause ist beleidigt er sie nur und sie will nicht mehr nach hause ich hole sie zu mir und sie schläft hier bei mir. Ihre mutter wusste das schon sie hatte niy dagegen. Sie kommt schon lange mit ihrem vater nicht klar und will auch schon lange weg sie ist 16 jahre alt. Dringend hilfe. Keine dummen kommentare es ist sehr wichtig.

Antwort
von HERRBERND22, 22

Zum Jugendamt und notfalls Polizei. Beim Jugendamt klären sie euch auf. Anzeige kann auch vom Jugendamt erstattet werden.

Antwort
von Hopetocanhelp, 39

Ich würde wirklich mal zum Jugendamt...da sitzen die Profis und die werden genau wissen, wie man deiner Freundin (und dir) da helfen kann.

Antwort
von heidemarie510, 23

Verstehe nicht, dass ihre Mutter nicht mehr für ihre Tochter tun kann? Auf solch einen Ehemann und Vater kann man gut verzichten!

Antwort
von Fernseher0809, 33

Kann sie bei dir weiterleben? Sonst kann jd ja mal ihren vater sagen dass er es akzeptieren soll weil er keine anderen möglichkeiten hat

Kommentar von meryembelma0107 ,

Ich könnte mit meinen eltern reden ja. Aber sie will nicht nach hause ist gerade bei mir und hasst ihren vater. Und der vater will sie auch nicht mehr er beleidigt sie nur

Kommentar von Fernseher0809 ,

sie kann ja ihre mutter mit einbeziehen? sie muss einfach versuchen mit ihm zu reden

Antwort
von Applebozz, 40

Geh zur Polizei und zeig deinen Vater an

Kommentar von meryembelma0107 ,

Er sagt sowas wie dreckiges kind oder du lesbe und das er zum jugendamt will kann man deshalb anzeigen?

Kommentar von Applebozz ,

Ja klar wegen Beleidigung und wenn er euch über Facebook fertig macht sowieso

Kommentar von Applebozz ,

Oder geht einfach zum Jugendamt und erklärt Ihnen das die können euch da sicher helfen und nen guten Tipp geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten