Frage von jojobig, 17

Dringend Hilfe! Laptop bildschirm schwarz. Was tun?

Ich hab einen laptop mit windows 8. Als ich dann letztens ein ganz normales windows update gemacht. Dann hab ich mein laptop eingeschaltet. Ging alles. Dann hab ich mich angemeldet und als ich dann auf dem desktop hätte sein müssen war der bildschrim schwarz. Ich kann allersings mit str alt und entfernen mich noch abmelden, sperren und in taskmanager. Also im groß und ganzen funktioniert alles außer desktop.

Antwort
von GelbeForelle, 17

Wird wahrscheinlich gecrasht sein. Passiert das immer wenn du ihn anmachst? 

Kommentar von jojobig ,

ja. ich komm immer ganz normal ins anmeldemenü aber sobald ich mich einlogg läd es erst und dann wird der bildschirm schwaz

Kommentar von GelbeForelle ,

Also lädt der Desktop nich mehr... Hast du win 8.1 oder 10 drauf gemacht oder nur ein neues sp?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community