Frage von Rigugaegul, 54

dringend Hilfe Kindle Paperwhite?

Hey ich habe Morgen ein Referat in dem ich vorlesen muss und mein Bildschirm also so za 1/3 friert einfach ein! Das mit dem 20s Neustart habe ich versucht aber das Bild bleibt immer da. Morgen muss ich es haben und ich habe keinen Plan was ich tun soll. Könnt ihr mir helfen

Antwort
von Shagonoid, 42

Schreibs dir auf einen Zettel!

Kommentar von Rigugaegul ,

Ja aber er ist ja jetzt schon "gefroren"

Kommentar von Shagonoid ,

Das ist doof. Wenn du es wirklich nicht hin bekommst nimm ihn trotzdem mit und erkläre es deinem Lehrer. Frag ihn ob du dein Referat verschieben kannst. Und geh shcnellstmöglich zu dem Geschäft wo du ihn her hast, mit Rechnung und allem drum und dran. Viel Glück LG

Kommentar von Rigugaegul ,

Ja das werd ich vermutlich machen vielen Dank

Kommentar von Shagonoid ,

Kein Problem! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community