Frage von Mike1999roil, 53

Dringend Hilfe kann mich kaum bewegen😯?

Ich lag ihm Bett auf dem Bauch und hab leicht nach links geguckt und dann hat an einer Stelle mein Hals geknackt es hat So weh getan ich kann mich nicht bewegen ohne das es weh tut ich kann erstaunlicherweise auf die Stelle draufdrücken aber was tut nur von alleine weh ich bin froh das mein Handy genau vor mir lag das ist doch nicht mehr normal habt ihr Ideen wie das weg geht ich liege immer noch?😯

Antwort
von Otilie1, 30

diu hast dir wahrscheinlich den halswirbel verrenkt , sehr schmerzhaft, ich weiss das .versuche trotz schmerzen aufzustehen und geh zum arzt, der renkt das ein und gibt dir wahrscheinlich krankengymnastik und medikamente

Antwort
von konzato1, 27

"Hexenschuß" im Halswirbelbereich.

Entweder du kannst dich aufraffen, oder du mußt den Notdienst anrufen.

Antwort
von Strolchi2014, 24

Hast dir wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt. DU solltest versuchen aufzustehen und zum Arzt gehen.

Antwort
von SupaPanda, 23

Bitte jemanden , dir warme Umschläge zu machen, bewege deinen Kopf nicht unnötig
Wenn es nicht schnell besser wird, unbedingt zum Arzt!
Gute besserung!!

Antwort
von ersterFcKathas, 17

du mußt zum doch... einrencken lassen... da jetzt mit wärme und salbe rangehen ... dauert alles viel zu lang... das muß alles wieder an seinen platz gerückt werden... geht am schnellsten ... und es kommt nicht zu einer endzündung..    gute besserung

Antwort
von Einhorn64, 22

Hatte ich auch öfters da musst du zu einem physiotherapeuten gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten