Dringend Hilfe! iPhone knistert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schicks ein oder gibs ( wie ich ) im laden, in dem du es gekauft hast ab , es wird dann eingeschickt und repariert, und wenn du eine Garantie hast kostet das in den ersten paar Wochen nichts :) lg

also es ist halt so das ich es von meinem Bruder bekomm habe und er hatte es bei Telekom mit nem vertrag gekauft und ich denke es gibt auch auf das Handy halt keine garantie mehr. Denkst du es geht auch in irg. einem andere laden z.B. Mediamarkt oder so?! :-/

@DianahatFUN

Da müsstest du dort fragen^^ am besten gehst du einfach zur telekom und lasst es dort reparieren, kostet halt dann was;)

Kann sein das sich da was gelockert hat. Ich würds aufjeden fall einschicken lassen um nicht mehr Schaden zu verursachen!

Ok danke , weißt du wie viel so eine Reparatur kostet? Denn ich kann grade nicht viel bezahlen und meine Eltern werden mir garnix geben .. :-/ denn ich bekomme richtigen stress mit dennen

@DianahatFUN

Hmm.. kommt ganz auf den schaden an. Wenn das enfach nur ein lockeres teil ist 60-100 und wenn was abgebrochen ist, was sich nicht so schlell erneuern lasst, kann es schon 200€ kosten :/

@DianahatFUN

Auch. Muss dann sowieso gemacht werden. Ausser wenn dein handy versichert ist, dann bekommst du gleich ein neues

Ja unbedingt! Schließlich hast du ja noch Garantie drauf.

Das dumme ist mein Burder hat es mir gegeben nach dem sein Vertrag abgelaufen ist . Ich glaube der hat es von Telekom und jetzt weiß ich nicht was ich halt tuhen soll

dieser eimer scheiße hat jetzt nen totalschaden musst dir wohl en neues kaufen, die nehmen das in solch extremen fällen nicht zurück, weil da müsstendie dir dann ja schon ein ersatz geben also es ist voll am a r s c h, würd mir echt stinken, ich mein wenn man so doof ist

vEbrieren in zusammenhang mit knistern ist lebensgefährlich